Seite 1 von 3

Bekannter Serien-Schauspieler stirbt bei Dreharbeiten! Schock am Set

Artikel lesen:

Bekannter Serien-Schauspieler stirbt bei Dreharbeiten! Schock am Set
02.08.2022 23:35 von FrankSymbolbild imago

Große Trauer um den bekannten Serien-Star Jay Pîckett. Der Schauspieler erlag offenbar während der Dreharbeiten zu einem Film einem Herzinfarkt. Nach ersten Erkenntnissen war der 60-jährige Schauspieler vor dem Dreh einer Szene ums Leben gekommen, bei der er versucht sollte einen Bullen einzufangen.

Schauspieler Jay Pickett bei Dreharbeiten zu einem Film gestorben

Familie, Kollegen und Fans trauern um den bekannten US-Schauspieler Jay Pickett, der vor allem durch seine Rollen in den Serien "General Hospital", "Port Charles" und "Zeit der Sehnsucht" bekannt geworden ist. Der Schasuspieler war plötzlich und unerwartet im Alter von lediglich 60 Jahren gestorben, während er gerade bei Dreharbeiten zu einem neuen Film vor der Kamera stand. Mittlerweile wurde der Tod des Schauspieler in den sozialen Medien bestätigt. Dort hatte der Travis Mills, ein Regisseur und Produzent, den Tod des bekannten Schauspielers bestätigt. Der Tod ereilte Pickett offenbar als dieser gerade dabei war eine Szene für seinen neuen Film "Treasure Valley" zu drehen, wie Mills berichtete. "Viele von euch haben bereits von der Tragödie gehört, die sich vor zwei Tagen ereignet hat. Jay Pickett, unser Hauptdarsteller, Drehbuchautor, Produzent und Schöpfer dieses Films, ist plötzlich verstorben, während wir uns vor Ort auf den Dreh einer Szene vorbereiteten", veröffentlichte Mills am Sonntag auf der offiziellen Facebook-Seite des Films.

.

Beliebteste Artikel aktuell: