Seite 1 von 3

So schützt Biontech noch besser gegen Corona! Biontech meldet 11 Mal mehr Antikörper nach dritter Impfung!

Artikel lesen:

So schützt Biontech noch besser gegen Corona! Biontech meldet 11 Mal mehr Antikörper nach dritter Impfung!
02.08.2022 23:33 von TimSymbolbild imago

Nach neusten Untersuchungen von Biontech/Pfizer könnte sich eine 3. Impfung gegen das Coronavirus als wichtig und sinnvoll erweisen. Nach einer 3. Impfung würden die Antikörper nochmals deutlich ansteigen. Bisher gibt es allerdings keine offizielle Erlaubnis für eine Drittimpfung. Diese hat man von Seiten von Pfizer/Biontech nun jedoch beantragt. Ab Herbst sollen in Deutschland dann ältere Menschen und Risikopatienten eine dritte Impfung erhalten.

Biontech/Pfizer stellen Ergebnisse ihrer Studien vor

Die Pharmaunternehmen Biontech/Pfizer haben jetzt erste Ergebnisse ihrer Studien in Bezug auf eine mögliche dritte Impfung der Öffentlichkeit vorgestellt. Wie Pfizer und Biontech bestätigen, soll eine dritte Dosis des Impfstoffes für eine deutlich verstärkte Bildung von Antikörpern führen, die die Schutzwirkung nochmals erhöhen sollen. Untersuchungen haben bestätigt, dass die Anzahl der Corona-Antikörper im Vergleich zu vollständig mit 2 Dosen geimpften Personen etwa 5 bis 8 Mal höher gelegen habe. Gegen die erstmal in Südafrika nachgewiesen Beta-Variante soll die Schuitzwirkung gar

.

Beliebteste Artikel aktuell: