Seite 1 von 3

Todes-Drama um beliebten Influencer - Albert Dyrlund (22) stürzt 200 Meter in die Tiefe

Artikel lesen:

Todes-Drama um beliebten Influencer - Albert Dyrlund (22) stürzt 200 Meter in die Tiefe
01.08.2022 23:33 von FrankSymbolbild imago

Schreckliches Unglück in den italienischen Alpen. Dort ist im Lauf der Woche der bekannte dänische YouTube-Star Albert Dyrlund bei einem Unfall ums Leben gekommen. Der junge Mann war beim Viedeodreh für seinen YouTube-Kanal gestürzt und dann 200 Meter in die Tiefe gestürzt. Nun trauern seine Familie und seine Fans um den jungen Influencer.

Tödlicher Unfall in Italien! Dänischer YouTube-Star stürzt 200 Meter in die Tiefe

In den italienischen Alpen ist es zu einm tödlichen Arbeitsunfall gekommer. Während der dänische Influencer Albert Dyrlund (22) ein Video für seinen YouTube-Kanal drehen wollte, war dieser auf der Berg Seceda in Stolpern geraten und anschließend rund 200 Meter in die Tiefe gestürzt. Augenzeugen hatten einen Rettungshubschrauber zur Hilfe gerufen, der die Sanitäter schon kurze Zeit später an der Unglücksstelle abgesetzt hatte. Sie konnten allerdings nichts mehr für den verunglückten YouTuber tun. Dieser wurde noch am Unglücksort für tot erklärt. Über den Unfall hat das dänische Außenministerium nun die Zeitung "Ekstra Bladet“ informiert.

.

Beliebteste Artikel aktuell: