Seite 1 von 3

Steffi Graf: Kommt Sie zurück nach Deutschland? Steffi und Andre verkaufen das Familienanwesen in Las Vegas

Artikel lesen:

Steffi Graf: Kommt Sie zurück nach Deutschland? Steffi und Andre verkaufen das Familienanwesen in Las Vegas
27.12.2022 14:11 von OlgaSymbolbild imago

Kommt die ehemalige Tenniskönigin Steffi Graf in ihre alte Heimat zurück? Anscheinend erfüllt sich für Steffi nämlich zur Zeit gerade ein großer Wunsch. Offenbar will ihr Sohn Jaden in Deutschland heiraten. Zudem steht auch die Familien-Villa in der Wüstenmetropole Las Vegas zum Verkauf. Schlägt Steffi vielleicht schon bald ihre Zelte wieder in Deutschland auf?!

Tolle Neuigkeiten im Haus von Andre Agassi und Steffi Graf

Offenbar überschlagen sich im Augenblick die Neuigkeiten bei Steffi Graf und Andre Agassi. Gerade erst haben die beiden erfahren, dass .

Sohn Jaden (19) seiner Freundin Reese (22) bereits einen Heiratsantrag gemacht hat. Steffi Graf, die mit privaten Äußerungen immer etwas vorsichtig ist, hat diese freudige Neuigkeit noch nicht verkündet, doch mittlerweile wurde dieses Geheimnis offenbar durch die Familie von Andre Agassi (51) enthüllt. "Ja, Jaden und Reese sind bereits verlobt", bestätigt Marty, ein enger Vertrauter von Andre gegenüber der Zeitschrift "Das Neue". Angeblich wollen Marty und Anderes Papa Mike Agassi (90) wissen, dass Jaden und Reese offenbar geplant haben in Deutschland zu heiraten. Zur Zeit weilt Steffis Sohn gerade in Heidelberg und hat in seinen sozialen Medien einige Fotos aus einem romantischen Park gepostet. Unter das Foto schrieb er: "Wie aus einem Märchen." Handelt es sich bei diesem Ort etwa um die Hochzeits-Locaton? In den letzten Monaten teilt Jaden sein Liebesglück mit der ganzen Welt. In den sozialen Medien zeigt er sich regelmäßig mit seiner Freundin. "Du bedeutest die Welt für mich. Ich liebe dich", kommentierte Reese die Fotos ihres Freundes und garniert die Antwort mit zahlreichen Herzchen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: