Seite 1 von 3

Tödlicher Unfall ! Frau von PKW erfasst und durch die Luft geschleudert - Opfer erliegt seinen Verletzungen

Artikel lesen:

Tödlicher Unfall ! Frau von PKW erfasst und durch die Luft geschleudert - Opfer erliegt seinen Verletzungen
31.07.2022 23:33 von AngelaSymbolbild imago

Ein schwerer Unfall hat sich am Freitagnachmittag auf einer Landstraße in der Nähe von Kremmen (Oberhavel) ereignet. Dabei war eine 66-jährige Frau von einem PKW erfasst und durch die Luft geschleudert worden. Das Unfallopfer erlag noch vor Ort seinen schweren Verletzungen.

Tödliche Unfall auf der Landstraße bei Kremmen - Frau erliegt ihren schweren Verletzungen

Ein schwerer Verkehrsunfall mit tödlichen Folgen hat sich am Freitagnachmittag in der Nähe von Kremmen (Oberhavel) ereignet. Der folgenschwere Unfall hatte sich auf der Landstraße 19 abgespielt und am Ende für den Tod einer 66-jährigen Frau gesorgt. Offenbar hatte die bei dem Unfall getötete Frau versucht gegen 13.20 Uhr die Landstraße zwischen den Ortsteilen Sommerfeld und Beetz zu überqueren. Dabei war die Frau dann von einem auf der Landstraße fahrenden BMW erfasst worden. Die Fahrerin des Fahrzeugs hatte noch eine Vollbremsung versucht, konnte den Zusammenprall mit der älteren Dame jedoch nicht mehr vermeiden. Durch die Wucht des Aufpralls sei die Fußgängerin offenbar mehrere Meter durch die Luft geschleudert worden. bevor sie erneut auf der Fahrbahn aufgeschlagen war.

.

Beliebteste Artikel aktuell: