Seite 1 von 3

Mega-Brüste und riesen Penis durch Corona-Impfung? Kuriose Nebenwirkungen bei Corona-Impfungen!

Artikel lesen:

Mega-Brüste und riesen Penis durch Corona-Impfung? Kuriose Nebenwirkungen bei Corona-Impfungen!
31.07.2022 23:33 von SimoSymbolbild imago

Nachdem die Impfungen gegen das Coronavirus bereits seit einigen Monaten im Gang sind, entdecken die Mediziner auch immer wieder neue Nebenwirkungen, die offenbar bei den klinischen Studien nicht bemerkt worden sind. Aktuell berichten Nutzer in den sozialen Netzwerken allerdings von ziemlich kuriosen Nebenwirkungen. Doch sind diese Gerüchte tatsächlich wahr?

Einige neue Nebenwirkungen der Impfungen gegen Corona entdeckt

In den vergangenen Monaten haben Forscher und Ärzte tatsächlich einige Nebenwirkungen entdeckt, die von den Impfungen gegen das ansteckende Coronavirus ausgelöst werden können. Neben Herzmuskelentzündungen oder allergischen Reaktionen wurde zuletzt auch das sogenannte Guillain Barré Syndrom als mögliche Nebenwirkung der Impfungen registriert. Doch in den sozialen Medien melden einige Nutzer auch weitere Nebenwirkungen. gemeldet. Zuletzt hatten zahlreiche Nutzerinnen bei TikTok darauf hingewiesen, dass sich bei ihnen die Oberweite nach der Impfung mit den mRNA-Impfstoffen von Biontech/Pfizer und Moderna vergrößert habe. Viele der Frauen waren darüber hocherfreut. "Die Brust ist nun so straff und aufrecht, sie schlägt mir nicht mehr gegen die Knie sondern gegen das Kinn", schreibt beispielsweise eine Userin. Im Internet werden bereits "kostenlosen Brustvergrößerung" oder "Pfizer Brustvergrößerung" zum Trend. Zuletzt hatte TikTok-Star Elle Marshall über die angeblichen Nebenwirkung in einem Video-Clip informiert. Doch was ist der Grund dafür?

Brüste nach Biontech- und Moderna-Impfung angeschwollen - Das ist der Grund

.

Beliebteste Artikel aktuell: