Seite 1 von 3

Hübsches, 17-jähriges Mädchen seit einem Jahr vermisst - wo ist Marion? Polizei bittet um Mithilfe

Artikel lesen:

Hübsches, 17-jähriges Mädchen seit einem Jahr vermisst - wo ist Marion? Polizei bittet um Mithilfe
30.07.2022 23:35 von SimoSymbolbild imago

Weil ein junges Mädchen aus Hannover seit mehr als 1 Jahr vermisst wird, bitte die Polizei die Bevölkerung erneut um die Mithilfe bei der Suche nach der 17-jährigen Marion. Das damals 16-jährige Mädchen ist seit dem 3. August 2020 verschwunden,

Polizei sucht vermisste Marion seit einem fast 1 Jahr

Marion Francoise Sandra P. war vor gut einem Jahr am 3. August 2020 verschwunden. Damals hatte das Mädchen die elterliche Wohnung in List, einem Stadtteil von Hannover verlassen. Zum Zeitpunkt des Verschwindens hatte das junge Mädchen nur wenige persönliche Gegenstände bei sich. Dabei handelte es sich um Kleidung und eine geringe Geldsumme. Die Befragung von Familie, Freunden und Bekannten hat bisher zu keinen Ergebnissen geführt. Eine erste Fahndung bei der die Öffentlichkeit eingeschaltet worden war, hatte die Beamten ins Rotlichtmilieu Hannovers geführt, wo die Spur dann aber erkaltet war. Die Beamten untersuchen das Verschwinden des Mädchens auch unter dem Zusammenhang mit einem "Loverboy". Allerdings gibt es bislang keine konkreten Beweise. Eine weitere Spur führt angeblich in den Bereich Frankfurt am Main (Hessen). Zunächst war die Polizei von einem freiwilligen Verschwinden ausgegangen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: