Seite 1 von 3

Schweres Bahnunglück - Zug kollidiert mit einem LKW und entgleist anschließend!

Artikel lesen:

Schweres Bahnunglück - Zug kollidiert mit einem LKW und entgleist anschließend!
29.07.2022 23:39 von SiliaSymbolbild imago

Ein schweres Unglück hat sich auf der Bahnstrecke zwischen der polnischen Stadt Stettin und Tantow in Brandenburg ereignet. Bei der Kollision eines Zuges mit einem LKW an einem Bahnübergang im polnischen Ort Kolbaskowo war das Schienenfahrzeug dann entgleist. Die Rettungskräfte berichten von 8 leicht verletzten Personen.

Zug rammt LKW auf Bahnübergang und entgleist

Ein schweres Zugunglück hat sich am Donnerstagmorgen an einem Bahnübergang in dem polnischen Dorf Kolbaskowo zugetragen. das sich an der Bahnstrecke zwischen der polnischen Stadt Stettin und Tantow in Brandenburg befindet. Nach Meldung der Agentur PAP war dort nämlich ein Zug mit einem LKW kollidiert. Die örtlichen Rettungskräfte mussten Schwerstarbeit leisten, da nicht nur der LKW komplett zerstört worden war, sondern auch der Zug nach dem Crash entgleiste. Die Rettungskräfte berichten, dass es bei dem Unfall insgesamt 8 Verletzte gegeben habe, die sich allerdings alle nur leichte Verletzungen wie Schürfwunden und Prellungen zugezogen hatten.

.

Beliebteste Artikel aktuell: