Seite 1 von 3

Spektakulärer Unfall - Audi fliegt 100 Meter durch die Luft - Drei Menschen schwer verletzt

Artikel lesen:

Spektakulärer Unfall - Audi fliegt 100 Meter durch die Luft - Drei Menschen schwer verletzt
29.07.2022 23:39 von JuliaSymbolbild imago

In den frühen Morgenstunden des Donnerstags hat sich im nordrhein-westfälischen Bad Salzuflen ein spektakulärer Verkehrsunfall ereignet, bei dem ein Audi gut 100 Meter weit durch die Luft geschleudert worden war. Die drei Insassen des Fahrzeugs wurden dabei schwer, zum Teil sogar lebensgefährlich verletzt.

Schlimmer Unfall in Bad Salzuflen - 3 Menschen erleiden teilweise lebensgefährliche Verletzungen

Der dramatische Unfall hatte sich schon sehr früh am Donnerstagmorgen zugetragen. Etwa gegen 4.20 Uhr war eine Audi-Fahrer in der Salzufler Straße in Bad Salzuflen aus noch unbekannter Ursache von der Straße abgekommen. Dabei hatte das Fahrzeug wohl den Begrenzungstein der Fahrbahn gerammt und war dann durch die Luft geschleudert worden. Erst gut 100 Meter vom eigentlichen Unfallort entfernt kam das Fahrzeug dann zum Stehen. Kurze Zeit später hatten andere Autofahrer die Rettungskräfte informiert. Die 3 Insassen des Audis waren bei dem schweren Unfall im Unfallfahrzeug eigeklemmt worden.

.

Beliebteste Artikel aktuell: