Seite 1 von 3

Besuchsverbot bei der Queen! Prinz Harry und Herzogin Meghan ausgeladen!

Artikel lesen:

Besuchsverbot bei der Queen! Prinz Harry und Herzogin Meghan ausgeladen!
29.07.2022 23:36 von PeterSymbolbild imago

Zuletzt herrschte im Königspalast eine angespannte Stimmung, weil Prinz Harry angekündigt hatte seine Memoiren zu schreiben. Offenbar soll das Buch spätestens Ende 2022 fertig sein. Angesichts dieser Ankündigung ist es irgendwie verständlich, dass die Queen nun auf Balmoral lieber ihre Ruhe haben möchte. 2019 waren Harry und Meghan erstmals in das schottische Schloss eingeladen worden. Die beiden hatten damals abgesagt und damit eine jahrzehntelangen Tradition der englischen Königsfamilie verletzt. Damals hatte eine Quelle aus dem Königshaus verraten: "Harry und Meghan hatten diesen Sommer keine Pläne, nach Balmoral zu gehen, da sie der Meinung waren, Archie sei zu jung.“ Allerdings war das Paar anschließend mit Archie insgesamt 4 Mal auf Reisen gewesen. Eine Woche hatte das Paar beispielsweise auf der spanischen Ferieninsel Ibiza verbracht.

Droht der endgültge Bruch von Prinz Harry mit der Königsfamilie?

Wie es scheint könnte nun der endgültige Bruch von Prinz Harry mit der königlichen Familie folgen. Viele Sympathien hat sich der jüngste Spross von Prinz Charles sowieso schon verscherzt. Lediglich die Queen hatte bisher immer zu ihrem Enkel gehalten, doch nun scheint auch der Queen ein Licht aufzugehen, dass ihr einstiger Lieblingsenkel den Bogen langsam überspannt. Schließlich haben Prinz Harry und seine Ehefrau Meghan der Queen so einiges zugemutet. Nach dem Meghxit kam es zum Skandal-Interview mit Oprah Winfrey (67) und einem weiterer Podcast bei dem Harry seinen Vater Prinz Charles (72) scharf angegriffen hatte. Und als Sahnehäubchen die weltweit ausgestrahlte Mental-Health-Doku "The Me You Can’t See“. Hier machte Prinz Harry seine Familie für seine seelischen Probleme verantwortlich. Bei allem Frust hat die Queen bisher einen kühlen Kopf bewahrt und ihrem Enkel stets die Hand zur Versöhnung gereicht. Doch nun scheint es, als sei auch die Queen mit ihrer Geduld am Ende. Ist das Hausverbot auf Schloss Balmoral nun ein Zeichen, dass Prinz Harry verstehen wird?

.

Beliebteste Artikel aktuell: