Seite 1 von 3

Besuchsverbot bei der Queen! Prinz Harry und Herzogin Meghan ausgeladen!

Artikel lesen:

Besuchsverbot bei der Queen! Prinz Harry und Herzogin Meghan ausgeladen!
29.07.2022 23:36 von PeterSymbolbild imago

Jeden Sommer zieht sich Queen (95) um Ruhe und Frieden zu finden auf das Schloss im schottischen Balmoral zurück. Und dort hat die Königin nun offenbar eine harte Entscheidung gefällt. Denn wie jetzt bekannt wird, wurden sowohl Prinz Harry als auch Herzogin Meghan nicht zu den traditionellen Sommerferien eingeladen.

Königsfamilie macht Urlaub auf Schloss Balmoral in Schottland

Wie in jedem Jahr verbringt Queen Elizabeth II. zur Zeit den Sommerurlaub auf Schloss Balmoral. Dabei handelt es sich um eine Familientradition, die von der Königin seit Jahrzehnten gepflegt wird. Dort kann die Königin nicht nur die Natur genießen sondern sich auch ganz zwanglos mit ihrer Familie treffen. Doch die ganze Familie wird nicht anwesend sein. Prinz Harry (36) und seine Ehefrau Herzogin Meghan (39) sind nicht zum Familienurlaub in Balmoral eingeladen worden. Experten, die sich mit der englischen Königsfamilie beschäftigen halten dies für eine eindeutige Geste. Offenbar wird spekuliert, dass diese Entscheidung der Queen mit der Ankündigung von Prinz William in Zusammenhang steht seine Memoiren zu schreiben. Laut dem Adels-Experten Duncan Larcombe will niemand aus der Königsfamilie riskieren, dass noch mehr intimse Details über ihr Leben preisgegeben werden. "Keiner der Royals würde es öffentlich sagen, aber durch seine Taten und Worte hat Harry seine Einladung faktisch selbst zunichtegemacht“, ist Larcombe sicher. "Wenn Corona und das ganze Drama um Harry und Meghan in den vergangenen Monaten nicht gewesen wären, wären sie mit Sicherheit für ein Familientreffen nach Balmoral eingeladen worden, damit die Queen ihren (Harrys und Meghans) Sohn Archie wiedersehen und Lilibet kennenlernen kann“, glaubt der Adels-Experte zu wissen. Auf jeden Fall wollte man vermutlich ein Familiendrama auf Schloss Balmoral unbedingt verhindern.

Palast besorgt wegen Prinz Harrys Memoiren

.

Beliebteste Artikel aktuell: