Seite 1 von 3

Sind die Corona-Mutationen schon resistent gegen die Impfungen? Experten besorgt!

Artikel lesen:

Sind die Corona-Mutationen schon resistent gegen die Impfungen? Experten besorgt!
29.07.2022 23:35 von SiliaSymbolbild 360b/Shutterstock.com

Neue Infektionen von Covid-19 trifft vor allem ungeimpfte Personen

Wie die CDC-Chefin außerdem bestätigte, wurden nun erneut die Richtlinien zum Tragen von Mund-Nasen-Masken in Innenräumen verschärft. Damit soll die Ausbreitung des Coronavirus auch so gut wie möglich in geschlossenen Räumlichkeiten vermieden werden. In den letzen Wochen hatte das Impftempo in den USA abgenommen und die Infektionszahlen waren erneut in die Höhe geschossen. Wie Walensky jedoch bestätigte, sei die Erhöhung der Infektionszahlen vor allem auf ungeimpfte Personen zurückzuführen. Aus diesem Grund rief sie auch die Impfskeptiker in den USA auf, sich impfen zu lassen. Impfstoff sei genügend vorhanden.

.

Beliebteste Artikel aktuell: