Seite 1 von 3

Deutscher tot auf Mallorca entdeckt! Spürhund findet Leiche von vermisstem Deutschen!

Artikel lesen:

Deutscher tot auf Mallorca entdeckt! Spürhund findet Leiche von vermisstem Deutschen!
29.07.2022 23:35 von JuliaSymbolbild imago

Jetzt besteht traurige Gewissheit! Ein seit 1 Wocher vermisster deutscher Urlauber ist im Norden der beliebten Ferieninsel Mallorca tot aufgefunden worden. Der 63-jährige Mann war am Dienstag in der vergangenen Woche allein zu einer Wanderung aufgebrochen und war seitdem vermisst worden.

Polizei findet Leiche von vermisstem Wanderer mit Spürhunden

Traurige Nachrichten von der Ferieninsel Mallorca. Dort wurde nun ein seit einer Woche vermisster deutscher Tourist tot aufgefunden. Der 63-jährige war alleine zu einer Wanderung aufgebrochen und danach nicht mehr aufgetaucht. Angehörige des Mannes hatten dann eine Vermisstenanzeige bei der Polizei in Mallorca aufgegeben. Schon am letzten Samstag war bei der Suche der Mietwagen des Mannes auf einem Parkplatz der Halbinsel La Victòria gefunden worden. Ab diesem Zeitpunkt hatten die Behörden der Insel den Mann durch die Bergrettung und mit einem Hubschrauber suchen lassen. Auch eine Hundestaffel war zum Einsatz gekommen. Letztlich spürte einer der Hunde den Leichnahm des Mannes am Dienstag auf.

.

Beliebteste Artikel aktuell: