Seite 1 von 3

Wird Prinz William kein König! Große Sorge - Werden Prinz Harrys Enthüllungen seine Regentschaft beeinträchtigen?

Artikel lesen:

Wird Prinz William kein König! Große Sorge - Werden Prinz Harrys Enthüllungen seine Regentschaft beeinträchtigen?
29.07.2022 23:35 von AngelaSymbolbild imago

Palastinsider rechnen tatsächlich mit weitreichenden Konsequenzen für Wiliam. Aus diesem Grund glaubt Autor Duncan Larcombe auch, dass eine Aussöhnung der beiden zerstrittenen Brüder schwer bis unmöglich werden dürfte. "Wie könnte irgendjemand aus der Königsfamilie ihm noch vertrauen, wenn er die intimsten Details aus privaten Unterhaltungen veröffentlicht?", zeigt Larcombe mögliche Konsequenzen auf. Doch vermutlich muss sich auch Williams Vater Prinz Charles auf einige Tiefschläge gefasst machen. Schon zuletzt hatte Prinz Harry klargestellt, dass Charles kein guter Vater gewesen sei und für seine seelischen Probleme mitverantwortlich ist. Der Worst Case für Charles wäre demnach, dass Prinz Harry über die Affären seines Vaters auspacken würde, als dieser noch mit Lady Diana verheiratet war.

Buch "Finding Freedom" wird neu aufgelegt

Doch schon vor der Veröffentlichung der Memoiren könnten neue Enthüllungen an die Öffentichkeit dringen. Denn jetzt hat der Verlag .

HarperCollins angekündigt noch in diesem Sommer eine Neuauflage des Buches "Finding Freedom" über Prinz Harry und Meghan Markle herauszubringen. In dem Buch von Omid Scobie und Carolyn Durand wurden bereits einige pikante Details ausgeplaudert und nun soll es eine erweiterten Fassung geben, die auch die jüngsten Ereignisse wie das aufsehenerregenden Skandal-Interview mit Oprah Winfrey und die Vorfälle auf den Beerdigung von Prinz Harrys Großvater Prinz Philip aufgreifen. Auch die Geburt von Tochter Lilibet Diana im Juni 2021 soll thematisiert werden. Bereits jetzt wurde angekündigt, dass die Neuauflage am 31. August 2021 erscheinen soll. Ein Datum mit einer wichtigen Bedeutung für Prinz Harry, da es sich um den Todestag seiner Mutter Lady Diana handelt.

.

Beliebteste Artikel aktuell: