Seite 1 von 3

Wird Prinz William kein König! Große Sorge - Werden Prinz Harrys Enthüllungen seine Regentschaft beeinträchtigen?

Artikel lesen:

Wird Prinz William kein König! Große Sorge - Werden Prinz Harrys Enthüllungen seine Regentschaft beeinträchtigen?
29.07.2022 23:35 von AngelaSymbolbild imago

In absehbarer Zeit wird Prinz William König von England werden. Zwar wird zunächst sein Vater Prinz Charles auf dem Thron sitzen, doch da dieser ebenfalls bereits ein gewisses Alter erreicht hat, ist es nur eine Frage der Zeit, bis der Thron des englischen Königshauses dann an Prinz William fällt. Doch dieser ist offenbar besorgt, dass ihm sein jüngerer Bruder Prinz Harry dann mit neuen Enthüllungen seine Regentschaft negativ beeinflussen könnte.

Prinz William wird bald König von England

Prinz William wird irgendwann in der Zukunft auf dem Thron von England sitzen wird. Schon jetzt würden viele Fans der Monarchie Prinz William lieber als seinen Vater Prinz Charles als Nachfolger der Queen sehen. Doch offenbar ist es Prinz William ganz recht, dass zunächst sein Vater den Thron besteigen wird. Denn zur Zeit geschehen einige Dinge, die dem britische Königshaus große Sorgen bereiten So hat Prinz William gerade erst angekündigt seine Memoiren herauszubringen. Darin soll es dann angeblich wieder Enthüllungen geben, die das Königshaus eventuell in schlechtem Licht erscheinen lassen könnten. Dass Prinz Harry beim Schreiben des Buches Feingefühl walten lassen wird oder Rücksicht auf seine royale Verwandtschaft nimmt, darf bezweifelt werden. Zuletzt hatten die Sussex-Royals einigen Mitgliedern des Könishauses nicht nur Rassismus vorgeworfen, sondern Prinz Harry hatte seine Familie auch für seine seelischen Probleme verantwortlich gemacht. Also dürften auch die Memoiren von Prinz Harry wieder für Probleme sorgen.

Königshaus zittert wegen Prinz Harrys Memoiren

Man kann bisher nur erahnen welche neuen explosiven Enthüllungen der in die USA ausgewanderte Prinz in seinen Memoiren aufgreifen und veröffentlicht wird. Doch schon jetzt ist klar, dass es für Prinz William unanagenehm werden könnte. Die Adelsexpertin Ingrid Seward sorgt sich bereits jetzt um den Inhalt des Buches. Die Chefredakteurin des "Majesty Magazine" glaubt sogar nach Einschätzung der britischen Zeitung "Express", dass die Memoiren von Prinz Harry die Zukunft von Prinz William als König gefährden könnten. "Wenn Harry etwas Unangemessenes über die Monarchie sagt, meint er damit Williams Zukunft", erklärt die Adelsexpertin.

.

Beliebteste Artikel aktuell: