Seite 1 von 3

Drama um Alfred Biolek! Adoptivsohn berichtet- "Mein Vater wollte nicht mehr leben"

Artikel lesen:

Drama um Alfred Biolek! Adoptivsohn berichtet- "Mein Vater wollte nicht mehr leben"
29.07.2022 23:35 von OlgaSymbolbild imago

Alfred Biolek hatte keine Angst vor dem Tod

Schon vor einem Jahr hatte Biolek gegenüber der "Bild"-Zeitung angegeben, dass er keine Angst vom dem Sterben habe. "Wenn man so alt ist wie ich, ist das nicht so dramatisch. Wenn ich morgen etwas bekomme, das mich umbringt, dann ist das für mein Alter eigentlich nicht ungewöhnlich.“ Auch Adoptivsohn Scott äusserte sich zum Tod seines Vaters bei der "Bild"-Zeitung: "Ich habe meinen Vater sehr geliebt und werde ihn sehr vermissen.“ Am letzten Dienstag waren die sterblichen Überreste von Alfred Biolek eingeäschert worden. Demnächst soll die Urne dann bei einer Trauerfeier auf dem Melaten-Friedhof in Köln im Beisein von Familienmitgliedern und engen Freunden beigesetzt werden.

.

Beliebteste Artikel aktuell: