Seite 1 von 3

Pietro Lombardi: Ist der Sänger frisch verliebt? - Leserfotograf fotografiert Pietro mit unbekannter Schönheit in Wien

Artikel lesen:

Pietro Lombardi: Ist der Sänger frisch verliebt? - Leserfotograf fotografiert Pietro mit unbekannter Schönheit in Wien
28.07.2022 23:35 von SimoSymbolbild imago

Pietro Lombardi: Hat er eine neue Liebe in Wien gefunden?

Denn jetzt berichtet die österreichische Zeitung "Heute.at“, dass der bekannte Sänger nun offenbar mit einer bisher unbekannten Frau in Wien gesichtet worden ist. Ein Leserreporter des Blatts konnte sogar ein Foto von Pietro und seiner unbekannten Begleitung machen. Auf den Bildern wirken Pietro und die hübsche Fremde bereits sehr vertraut. Anscheinend ist lediglich sicher, dass es sich bei Pietros Begleitung nicht um seine Ex-Freundin Laura Maria gehandelt hat. Diese befand sich zum fraglichen Zeitpunkt nämlich in Berlin. Nun fragen sich sowohl die Presse als auch die Fans des Sängers, wer die Frau an Pietros Seite war und in welcher Beziehung die beiden zueinander stehen. Hat Pietro etwa sein Liebesglück in der Alpenrepublik gefunden? Ist der Sänger nun endlich über die Beziehung mit Influencerin Laura Maria hinweg gekommen? Bisher hat sich Pietro Lombardi gegenüber den Medien noch nicht geäussert.

.

Beliebteste Artikel aktuell: