Seite 1 von 3

Pietro Lombardi: Ist der Sänger frisch verliebt? - Leserfotograf fotografiert Pietro mit unbekannter Schönheit in Wien

Artikel lesen:

Pietro Lombardi: Ist der Sänger frisch verliebt? - Leserfotograf fotografiert Pietro mit unbekannter Schönheit in Wien
28.07.2022 23:35 von SimoSymbolbild imago

Seit Pietro Lombardi bei der Sendung "Deuschland sucht den Superstar" bekannt geworden ist, hat er so gut wie sein ganzes Leben in den sozialen Medien geteilt. Dies war bei den Beziehungen mit seiner Ex-Frau Sarah Engels und auch bei der Beziehung mit Influencerin Laura Maria der Fall. Doch nun tauchen pikante Fotos auf, die Pietro mit einer unbekannten Schönheit in Wien zeigen. Ist der Sänger etwa frisch verliebt?

Findet Pietro Lombardi endlich sein Liebesglück?

Seit der Trennung von seiner Ex-Frau Sarah Engel ist Pietro Lombardi das Liebesglück offenbar nicht mehr hold. Denn während Sarah Engel gerade erneut den Bund für's Leben geschlossen hat, hatte Pietro seit der Trennung im Jahr 2016 nur selten Schlagzeilen mit Liebesdingen gemacht. Vor kurzem machte der Sänger dann eine Beziehung zur Influencerin Laura Maria öffentlich, die dann aber bereits nach kurzer Zeit wieder erkaltet ist. Doch nun gibt es interessante Neuigkeiten. Denn zunächst hatte Pietro sich vor einigen Wochen aus den sozialen Medien zurückgezogen. Damals hatte er seinen Fans angekündigt erst einmal eine Zeilang aus der Öffentlichkeit zu verschwinden, weil er sich mehr Zeit für sich und seinen Sohn Alessio nehmen wollte. Doch nun gibt es Gerüchte, dass hinter Pietros Rückzug vielleicht auch eine neue Frau stehen könnte.

.

Beliebteste Artikel aktuell: