Seite 1 von 3

Ein Baby mit 40! It-Girl und Hotel-Erbin Paris Hilton schwanger

Artikel lesen:

Ein Baby mit 40! It-Girl und Hotel-Erbin Paris Hilton schwanger
28.07.2022 23:35 von SiliaSymbolbild imago

Erfereuliche Nachricht für Hotel-Erbin und It-Girl Paris Hilton (40)! Diese soll nämlich jetzt offenbar schwanger sein. Diese Überraschung melden sowohl das Magazin "Page Six“ als auch das Promi-Portal der renommierten Tageszeitung "New York Post“. Bisher gibt es zwar keine offzielle Bestätigung von Hilton, doch schon im Januar hatte die Blondine angekündigt mit ihrem Verlobten, dem Investor Carter Reum (40), eine Familie gründen zu wollen.

Amerikanische Presse ist sicher: Paris Hilton ist schwanger

Schon damals habe Paris Hilton nämlich in einem Interview mit der Journalistin Mara Schiavocampo verlauten lassen, dass die Familiengründung bereits angelaufen sei: "Wir haben es mit In-Vitro-Befruchtung versucht, sodass ich mir Zwillinge aussuchen kann, wenn ich will“, hatte die 40-Jährige damals mitgeteilt. Bei der von Hilton angesprochenen In-Vitro-Befruchtung bekommen Frauen erst Eizellen entnommen, die dann in einem Reagenzglas künstlich mit Samen befruchtet werden. Bisher ist allerdings nicht klar, ob die Schwangerschaft der Hotelerbin auf natürlichem Weg oder mit einer künstlichen Befruchtung zustande gekommen ist. Nach der Meldung der "New York Post" soll aber der Investor Carter Reum der Vater sein. Mit dem Investor ist Paris Hilton bereits seit Dezember 2019 zusammen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: