Seite 1 von 3

Nena-Skandal immer schlimmer! Veranstalter sagt Konzert ab - ist sie doch eine Querdenkerin?

Artikel lesen:

Nena-Skandal immer schlimmer! Veranstalter sagt Konzert ab - ist sie doch eine Querdenkerin?
28.07.2022 23:35 von AngelaSymbolbild imago

Am Sonntagabend war es bei einem Auftritt der bekannten Sängerin Nena zu einem Eklat gekommen. Denn obwohl der Veranstalter für ein Hygienekonzept gesorgt hatte, dass den Besuchern erlaubt hatte die Mindesabstände einzuhalten, hatte ausgerechnet Sängerin Nena für Ärger gesorgt. Diese hatte die Leute nämlich aufgefordert, sich den Corona-Maßnahmen zu widersetzen und stattdesen an die Bühne zu kommen,. Wie es scheint, hat Nenas Auftritt am Sonntag für die Sängerin auch finanzielle Folgen.

Nena kritisiert die Corona-Maßnahmen scharf

.

Am Sonntagabend war es bei einem Konzert von Nena zu einem Eklat gekommen. Denn Nena kritisierte die Corona-Maßnahmen und bekommt nun die Konsequenzen für ihr Handeln zu spüren. Denn offenbar hat ein Veranstalter wegen der Vorfälle vom Wochenende einen weiteren Auftritt von Nena beim "Strandkorb Open Air“ in Wetzlar am 13. September abgesagt. Dazu stellt der Veranstalter auf seiner Facebook-Seite klar: "Es war uns wichtig und daher auch bereits im Vorfeld vertraglich vereinbart, dass die Konzerte nicht als politische Bühne genutzt werden dürfen.“ Offenbar passt Nenas Einstellung nicht zum Hygiene- und Sicherheitskonzept. Mit der nun getroffenen Entscheidung will sich der Veranstalter des Strandkorb-Open-Air, Dennis Bahl, "von den Aussagen und dem Auftreten“ von Nena bei ihrem Auftritt am Sonntag distanzieren. "Uns als Veranstalter ist es wichtig, bei allen Konzerten ein größtmögliches Maß an Sicherheit zu gewährleisten, sodass alle Gäste einen unbeschwerten Abend erleben können“, verdeutlicht Bahl eindeutig. Wie es scheint, war Nena mit den getroffenen Maßnahmen bei ihrem Konzert gar nicht einverstanden. Neben den Sicherheitsbestimmungen der Veranstaltung hatte Nena zudem auch die deutschlandweit gültigen Corona-Maßnahmen kritisiert.

.

Beliebteste Artikel aktuell: