Seite 1 von 3

Trauer in der Musikbranche - Frontmann von beliebter Metalband stirbt mit nur 55 Jahren!

Artikel lesen:

Trauer in der Musikbranche - Frontmann von beliebter Metalband stirbt mit nur 55 Jahren!
27.07.2022 23:34 von FrankSymbolbild imago

Die Welt des Metal muss einen schmerzhaften Verlust verkraften. Wie jetzt bekannt wird, ist am Montag der Frontmann der Band Metal-Church, Mike Howe, im Alter von nur 55 Jahren verstorben. Die Todesursache wurde bisher allerdings nicht bekanntgegeben. Bestätigt wurde Howes Tod durch seine Bandkollegen von Metal-Church.

Metal-Legende Mike Howe gestorben

Wie jetzt bekannt wird, muss die Metal-Welt einen schmerzhaften Verlust verkraften. Denn jetzt wurde offiziell bestätigt, dass der bekannte Musiker und Frontmann der Band Metal Church, Mike Howe, am Montag im Alter von nur 55 Jahren verstorben ist. Der Tod des Musiker sorgt für Trauer bei seiner Familie, den Fans und den Bandkollegen. Die Integranten von Metal Church schrieben auf ihrer Facebookseite: "Mit unserem tiefsten Bedauern müssen wir den Tod unseres Bruders, unseres Freundes und einer wahren Legenden der Heavy Metal Musik bekannt geben." Anschließend veröffentlicht die Band weitere Details zum Ableben des Musikers: "Mike Howe ist heute Morgen in seinem Haus in Eureka, Kalifornien, verstorben. Wir sind am Boden zerstört und es fehlen uns die Worte. Bitte respektiert unsere Privatsphäre und die Privatsphäre der Familie Howe in dieser schwierigsten Zeit." Offenbar kam der Tod des Musiker sowohl für seine Familie als auch für die Bandkollegen völlig unerwartet. Angaben zur Todesursache von Howe wurden dabei nicht gemacht.

.

Beliebteste Artikel aktuell: