Seite 1 von 3

Corona-Fall beim FC Bayern München - Star kommt positiv aus Sonderurlaub wieder!

Artikel lesen:

Corona-Fall beim FC Bayern München - Star kommt positiv aus Sonderurlaub wieder!
27.07.2022 23:34 von SimoSymbolbild imago

Gerade erst hat die Vorbereitung auf die neue Bundesliga-Saison begonnen und schon wird ein neuer Fall einer Covid-19-Infektion bekannt. Diesmal trifft es den FC Bayern München, der nun in den nächsten Tagen auf Mittelfeldspieler Corentin Tolisso (26) verzichten muss. Der Franzose hat sich nach seinem positiven Testgergebnis bereits in häusliche Isolation begeben.

Corentin Tolisso positiv auf Coronavirus getestet

Eigentlich hatte man Tolisso bereits am Montag in München erwartet, als der Leistungstest des Clubs für sämtlich EM-Fahrer angestanden hatte. Wie alle EM-Teilnehmer hatte auch Tolisso Sonderurlaub, nachdem er mit der französichen Nationalmannschaft im Achtelfinale der EM gescheitert war. Über das positiv Testergebnis von Tolisso informierte der deutsche Rekordmeister am Dienstagmittag. Tolisso absolviert die vorgeschriebene Quarantäne nun in häuslicher Isolation in Frankreich. Erst wenn seine Erkrankung auskuriert ist, wird der Sportler dann verspätet die Vorbereitung auf die neue Saison aufnehmen. Der seit 2017 in München spielenden Tolisso wird damit

.

Beliebteste Artikel aktuell: