Seite 1 von 3

Claudia Norberg mit Sex-Videos erpresst - Die Wendler-Scheidung wird zum Kriminalfall! Daher zahlte Sie nicht an Gläubiger

Artikel lesen:

Claudia Norberg mit Sex-Videos erpresst - Die Wendler-Scheidung wird zum Kriminalfall! Daher zahlte Sie nicht an Gläubiger
27.07.2022 23:33 von SimoSymbolbild imago

Wie es scheint, entwickelt sich die Scheidung von Sänger Michael Wendler und seiner Frau Claudia Norberg nun zu einem wahren Insolvenz-Krimi! Angeblich soll Claudia Norberg unter anderem eine hohe Abfindung (490.000 Dollar) von ihrem Ex-Mann an den Gläubgern vorbeigeschleust haben. Jetzt äussert sich Claudia Norberg zu diesem Skandal.

Mit Sex-Video erpresst? - Claudia Norberg will Erpresser bezahlt haben

Würde Claudia Norberg diese Tat tatsächlich nachgewiesen, dann könnte ihre Bewährungsstrafe wegen eines Insolvenzdelikts in eine Haftstrafe umgewandelt werden. Wieso geht Claudia Norberg dieses Risiko ein? Per E-Mail meldet sich Claudia Norberg bei der "Bild"-Zeitung. Dort schreibt die Ex-Frau des Wendlers: "Ich wurde seit der Scheidung mit Sex-Videos aus meiner gemeinsamen Ehe mit Michael erpresst und habe das gesamte Geld an meinen Erpresser bezahlt.“ Angeblich soll es sich dabei um 163.000 Dollar handeln. Weitere Details zu der angeblichen Erpressung wollte Norberg dann jedoch nicht preisgeben. Selbst Michael Wendler hat sich nach Tagen des Schweigens zu diesem Skandal zu Wort gemeldet. Offenbar glaubt er diese Geschichte ebenfalls nicht: "Das ist der größte Schwachsinn, den ich je gehört habe. Aber von meiner Ex habe ich auch nichts anderes erwartet. Es ist mir egal, was sie mit dem von mir herausgepressten Geld anstellt“, ließ der Wendler verlauten.

.

Beliebteste Artikel aktuell: