Seite 1 von 3

Tödlicher Unfall bei Starkregen - Wagen kracht gegen Brückenpfeiler - 61-jähriger Fahrer getötet

Artikel lesen:

Tödlicher Unfall bei Starkregen - Wagen kracht gegen Brückenpfeiler - 61-jähriger Fahrer getötet
26.07.2022 23:34 von TimSymbolbild imago

Am Sonntagabend ist es auf der Autobahn A57 bei Goch zu einem tödlichen Verkehrsunfall gekommen. Dort hatte der 61-jährige Fahrer eines Mercedes während des Starkregens offenbar die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und war dann gegen den Pfeiler einer Brücke gekracht. Durch die Wucht des Aufpralls war der Mann dann noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen erlegen. Seine Beifahrerin (60) konnte mit lebensgefährlichen Verletzungen aus dem Fahrzeug geborgen werden.

Tödlicher Unfall auf der A57 - Mercedes-Fahrer stirbt nach Crash mit Brückenpfeiler

Am Sonntagabend musste die Feuerwehr der Stadt Goch zu einem Einsatz ausrücken. Zuvor war es gegen 19.30 Uhr auf der Autobahn A57 an der Landesgrenze in Fahrtrichtung Krefeld zu einem schweren Unfall gekommen. Dabei war ein Wagen auf der Autobahn auf Höhe der Stadt Goch während eines Strakregens von der Fahrbahn abgekommen. Dies hatte zur Folge, dass der Mercedes des Unfallfahrers zunächst mit einem Brückenpfeiler kollidierte und sich im Anschluss mehrfach überschlagen hatte. Schließlich kam das Fahrzeug dann mit dem Dach auf der Fahrbahn zum Stillstand. Augenzeugen des Unfalls hatten die Einsatzkräfte unterrichtet.

.

Beliebteste Artikel aktuell: