Seite 1 von 3

Gamma-Variante des Coronavirus verbreitet sich! Steht die 5.Welle schon in den Startlöchern?

Artikel lesen:

Gamma-Variante des Coronavirus verbreitet sich! Steht die 5.Welle schon in den Startlöchern?
26.07.2022 23:34 von TimSymbolbild imago

In den letzten Monaten hatte sich eigentlich die Delta-Variante als vorherrschende Corona-Mutation in Großbritannien etabliert, Doch nun werden auf der britischen Insel zunehmend mehr Fälle der Gamma-Variante nachgewiesen, die ihren Ursprung in Brasilien hatte. Auf diese Tatsache reagiert die britische Bevölkerung nun verunsichert und sucht Gründe für diese Entwicklung.

Gamma-Variante des Coronavirus verbreitet sich in Großbritannien

Überraschende Entwicklung in Großbritannien. Dort stellen die Wissenschaftler nun immer mehr Fälle der Gamma-Variante fest. Dies berichtet jetzt die britische Tageszeitung "Daily Express" auf seiner Onlineplattform "Express.co.uk". Die britische Gesundheitsbehörde hatte am 23. Juli mitgeteilt, dass nun bereits 254 Fälle der Gamma-Variante im Vereinigten Königreich nachgewiesen werden konnten.

Aus diesem Grund hat Dominic Cummings, der ehemalige Berater von Premierminister Boris Johnson, diesen dazu aufgefordert seinen

.

Beliebteste Artikel aktuell: