Seite 1 von 3

Höchster Inzidenzwert in Niedersachsen! 59,2 - Landkreis muss Corona-Maßnahmen verschärfen

Artikel lesen:

Höchster Inzidenzwert in Niedersachsen! 59,2 - Landkreis muss Corona-Maßnahmen verschärfen
25.07.2022 23:33 von SimoSymbolbild imago

Weil der Landkreis Lüneburg vor kurzem den kitischen Inzidenwert von 50 überschritten hat und im Augenblick gar eine Inzidenz von 59,2 aufweist, haben die Behörden nun erneut strengere Regeln beschlossen. Dehalb wird es dort nun wieder stärkere Einschränkungen in den Alltag der Menschen geben.

Wegen steigender Inzidenzwerte: Landkreis Lüneburg verschärft Corona-Maßnahmen erneut

Augenblicklich weist der Landkreis Lüneburg den höchsten Inzidenzwert in ganz Niedersachsen auf. Aus diesem Grund werden ab Dienstag wieder strenger Maßnahmen beim Kampf gegen das Coronavirus angewendet werden. Bis auf weiteres sollen dann nur noch Treffen von maximal 10 Personen aus maximal 3 verschiedenen Haushälten sowohl im Freien als auch innerhalb geschlossener Räumlichkeiten erlaubt sein. Diese Regelung soll zudem auch für private Feiern gelten. Bei diesen Zahlen werden allerdings weder

.

Beliebteste Artikel aktuell: