Seite 1 von 3

Flutkatastrophe - Ganze Familie vermisst! 5 Mitglieder wohl weggespült - Es gibt kaum noch Hoffnung

Artikel lesen:

Flutkatastrophe - Ganze Familie vermisst! 5 Mitglieder wohl weggespült - Es gibt kaum noch Hoffnung
25.07.2022 23:33 von JuliaSymbolbild imago

Im rheinland-pfälzischen Ahrbrück hat die Flutkatastrophe offenbar für eine Familientragödie gesorgt. Dort hatten die Fluten das Haus einer fünfköpfigen Familie. fast komplett mitgerissen. Dort hatten die Eltern Mike (44) und Svenja M. gemeinsam mit ihren Kindern Yannik (16), Antonio (6) und Isabel (5) gelebt. Seitdem die Flut das Haus teilweise mitgerissen hat, werden sämtliche Integranten der Familie vermisst. Experten glauben nicht, dass sie die Katastrophe überlebt haben.

Fünfköpfige Familie seit der Flutkatastrophe vermisst

Das Haus in dem Familie M. gelebt hatte, stand seit über 50 Jahren direkt im Ortszentrum von Ahrweiler. Doch nach der Flut bleiben nun nur noch Trümmer und Teile des Keller. Sowohl das griechische Restaurant "Helena" im Erdgeschoss, als auch die Wohnung der Familie M. im Obergeschoss wurden von der Kraft der Flut vollkommen zerstört. Am Abend der Flutkatastrophe hate Familienvater Mike zusammen mit dem Vermieter noch versucht den Keller leerzupumpen. Ein vergebliches Unterfangen. Während sich der Vermieter in Sicherheit brachte, blieb der Familienvater mit seiner Familie im vermeintlich sicheren Obergeschoss der Wohnung. Gegen 19.30 Uhr hatte seine Frau Svenja dann noch ein Video per Handy an ihren Schwager verschickt. Sorgenvoll erklärt die Frau in diesem Video: "Unser letzter Fluchtweg ist bald abgeschnitten.“ Wenig später nahm das verheerende Unglück seinen Lauf.

Flut zerstört das Haus von Familie M.

.

Beliebteste Artikel aktuell: