Seite 1 von 3

Steffi Graf - Familiendrama geht weiter! Hat sie die Schuld daran? Diese Vorwürfe machen Steffi schwer zu schaffen

Artikel lesen:

Steffi Graf - Familiendrama geht weiter! Hat sie die Schuld daran? Diese Vorwürfe machen Steffi schwer zu schaffen
25.07.2022 23:33 von TorbenSymbolbild imago

Im vergangenen Jahr war es zu einem riesigen Zwist zwischen Steffi Graf und ihrem jüngeren Bruder Michael gekommen, der kurzzeitig sogar kurz davor stand ins Gefängnis zu müssen. Wie und warum Steffis Bruder auf einmal so große Probleme bekam, dass sind Fragen die sich auch die ehemalige Tenniskönigin immer wieder stellt. Nun jedoch scheint es Antworten zu geben.

Michael Graf hatte offenbar schwere Probleme

Im vergangen Jahr hatte Steffi Graf eine Menge Probleme mit ihrem jüngeren Bruder Michael. Immer wieder musste Steffi sich Sorgen um ihren Bruder machen, der sogar zwischenzeitlich von der Polizei festgenommen worden war. Um eine mögliche Haftsstrafe zu vermeiden hatte Steffi schließlich gemeinsam mit einem von Michaels Kindern die Vormundschaft für ihren Bruder übernommen. Dies jedoch führte dann zum Streit zwischen den Geschwistern, der sogar vor Gericht geführt wurde. Doch die Auslöser für dieses Familiendrama liegen offenbar weit in der Vergangenheit. Denn ein alter Bekannter der Familie bringt nun Licht ins Dunkel. "Sohn Michael war derjenige, der im Schatten seiner Schwester leben musste", erzählte vor einiger Zeit Gerd Schüler (79), ein ehemaliger Rennfahrer und langjähriger Freund der Familie gegenüber der Zeitschrift "Neue Post". Offenbar hatte Peter Graf († 75), der Vater von Steffi und Michael sich verbissen auf die Karrieree von Steffi konzentriert. Bruder Michael bekam in dieser Zeit vom eigenen Vater nur wenig Aufmerksamkeit. Zudem schien Michael den hohen Ansprüchen von Peter Graf nicht gerecht zu werden.

.

Beliebteste Artikel aktuell: