Seite 1 von 3

Vierfache Mutter an Coronavirus gestorben, sie hatte den Impfstoff abgelehnt! Erschütternde Familientragödie

Artikel lesen:

Vierfache Mutter an Coronavirus gestorben, sie hatte den Impfstoff abgelehnt! Erschütternde Familientragödie
25.07.2022 23:33 von PeterSymbolbild imago

Tragischer Vorfall aus den USA! Dort ist Mitte Juli die 47-jährige Fernanda Vega an den Folgen einer Covid-19-Infektion gestorben. Die Frau war vierfache Mutter und hinterlässt außerdem ihren Ehemann und 10 Enkelkinder. Dabei wäre Fernandas Tod wohl vermeidbar gewesen. Doch sie hatte eine Impfung gegen Covid-19 abgelehnt.

Nach Verweigerung der Impfung gegen Coronavirus - Impfgegnerin gestorben

Am 13. Juli war ein trauriger Tage für die Familie von Fernanda "Ferny" Vega (†47). Die Frau hatte sich zuvor mit Covid-19 angesteckt und musste dann wegen der Verschlechterung ihres Gesundheitszustands in eine Krankenhaus in Phoenix (Arizona) eingeliefert werden. Offenbar hatte sich ein Blutgerinnsel in ihrer Lunge gebildet, so dass die Frau kurz darauf an den Folgen der Erkrankung gestorben war. Wie der Ehemann von Fernanda, Ysmael Vega, gegenüber den lokalen Medien erwähnte, sei der Tod seiner Frau wohl vermeidbar gewesen. Die gesamte Familie hatte offenbar beschlossen sich nicht impfen zu lassen, weil die Impfstoffe gegen das Coronavirus nach ihrer Ansicht in aller Eile hergestellt worden waren. "Covid kommt heraus und ein Jahr später gibt es einen Impfstoff. Wir kannten die Nebenwirkungen in der Zukunft nicht", versucht der Witwer das Verhalten der Familie zu erklären. Bis die Familie sich dann Anfang Juli selbst mit dem Virus infiziert hatte. Auch Ysmael Vega musste wegen seiner Erkrankung ins Krankenhaus.

.

Beliebteste Artikel aktuell: