Seite 1 von 3

Regierung plant nächtliche Impfungen für Impfgegner! Newsmeldung versetzt Querdenker in Panik!

Artikel lesen:

Regierung plant nächtliche Impfungen für Impfgegner! Newsmeldung versetzt Querdenker in Panik!
24.07.2022 23:34 von AngelaSymbolbild imago

Wieder einmal haben sich Querdenker und Corona-Leugner in Deutschland ordentlich blamiert. Denn diese hatten offenbar einen Artikel der Satireseite "Der Postillon" für bare Münze genommen. Der Satireartikel hatte vorgegaukelt, dass zukünftig Impfgegner mitten in der Nacht heimlich von mobilen Impfteams geimpft werden sollten. Kurz darauf machte der Bericht dann in den einschlägigen Foren der Impfgegner die Runde. Diese müssen nun reichlich Spott einstecken.

Querdenker und Corona-Leugner fallen auf Satire-Artikel des "Postillons" herein

Ein Artikel der bekannten Saitre-Seite "Der Postillon" hatte berichtet, dass mobile Impfteams in der Nacht heimlich Impfgegner im Schlaf impfen würde. Dieser Artikel war vom "Postillon" am Freitag (23.07.2021) veröffentlicht worden. Eigentlich keinen Aufreger wert, weil auf den ersten Blick ersichtlich ist, dass "Der Postillon" sich auf Satire spezialisiert. Doch einige Querdenker und Impfgegner haben dies offenbar nicht mitbekommen und genau diese Meldung innerhalb kürzester Zeit weiterverbreitet. Und offenbar wurde dieser Meldung in Kreis der Corona-Leugner eine Menge Aufmerksamkeit geschenkt. Wie es scheint wird "Der Postillon" in diesen Kreisen als seröser eingestuft als sämtliche Mainstream-Medien, denen man nach Worten der Corona-Leugner ja gar nichts glauben kann. Als bekannt wurde, dass die Querdenker offensichtlich auf den Artikel des "Postillons" hereingefallen waren, machte sich gleich Hohn und Spott in den sozialen Medien breit.

.

Beliebteste Artikel aktuell: