Seite 1 von 3

War Meghan etwa in Prinz William verknallt? Skandalöse Enthüllung über Herzogin Meghan

Artikel lesen:

War Meghan etwa in Prinz William verknallt? Skandalöse Enthüllung über Herzogin Meghan
24.07.2022 23:33 von GünterSymbolbild RobynCharnley / Shutterstock.com

Diese Enthüllungen dürfte Herzogin Meghan, der Ehefrau von Prinz Harry, so gar nicht schmecken. Denn offenbar wurde die Herzogin nicht nur bei einer Lüge überführt, sondern scheint in ihren jungen Jahren auch ein Faible für ihren Schwager Prinz William gehabt zu haben. Man darf gespannt sein, wie Prinz Harry auf die Tatsache reagieren wird, dass dieser Umstand nun in der Öffentlichkeit breitgetreten wird.

Weitere Lüge von Meghan Markle aufgedeckt

Vor einigen Monaten hatten Prinz Harry und Herzogin Meghan Markle bei der bekannten Showmasterin Oprah Winfrey vor Millionen von Zuschauern ein skandalöses Interview gegeben. Damals hatte Herzogin Meghan behauptet: "Ich wusste nicht, was es bedeutet, Teil der royalen Familie zu sein. Die Windsors waren früher nie Teil meines Lebens.“ Allerdings scheint die Schauspielerin in dieser Hinsicht nicht ganz ehrlich gewesen zu sein. Denn so soll Meghan doch ein großer Royal-Fan gewesen sein und sich schon als Jugendliche vor dem Buckingham Palast fotografieren gelassen haben. Auch die Hochzeit von Prinzessin Diana soll sich Meghan mehrfach auf Video angesehen haben. Und nun gießen ehemaliger Freunde von der Uni noch mehr Öl ins Feuer. Denn angeblich soll Herzogin Meghan in ihrer Studienzeit an der Northwestern University in Evanston (Illinois) geradezu von den Royals besessen gewesen sein. Meghan studierte dort nach ihrer Zeit an der High School Theaterwissenschaften und Internationale Beziehungen. Schon immer habe Meghan davon geträumt sich in einen Prinzen zu verlieben und eine echte Prinzessin zu werden. Allerdings stand sie in der damaligen Zeit eher auf Prinz William, vom dem sie sogar ein Poster an der Wand gehabt haben soll.

.

Beliebteste Artikel aktuell: