Seite 1 von 3

Schuldet der Wendler noch mehr Geld? Nächste Schlappe vor Gericht für den Pleite-Sänger

Artikel lesen:

Schuldet der Wendler noch mehr Geld? Nächste Schlappe vor Gericht für den Pleite-Sänger
24.07.2022 23:33 von TorbenSymbolbild imago

Keine gute Woche für Michael Wendler! Nachdem am Dienstag eine Richterin am Amtsgericht Dinslaken einen Haftbefehl gegen den Wendler erlassen hatte, weil dieser wieder einmal einen Prozesstermin geschwänzt hatte, musste der Sänger nun einen weiteren juristischen Nackenschlag einstecken. Denn das Landgericht Hamburg hob eine vom Wendler erwirkte Verfügung in einem Berufungsverfahren auf.

Schlappe für den Wendler - Einstweilige Verfügung aufgehoben

Schlechte Publicity gefällt Michael Wendler offenbar gar nicht. Aus diesem Grund hatte es der Sänger noch im Januar einem ehemaligen Kumpel per Einstweiliger Verfügung verbieten lassen, dass dieser behaupte der Wendler schulde ihm 29.500 Euro. Doch nun hat Unternehmer Timo Berger vor Gericht zurückgeschlagen. Dieser behauptet, dass sich dieser Betrag aus Hotelunterbringungen und Flügen zusammensetzt, die der Unternehmer für die geplante

.

Beliebteste Artikel aktuell: