Seite 1 von 3

Lebt Prinz Harry in einer Ehehölle? Fiese Gerüchte von Palastangestellten!

Artikel lesen:

Lebt Prinz Harry in einer Ehehölle? Fiese Gerüchte von Palastangestellten!
23.07.2022 23:34 von FrankSymbolbild imago

Wie es scheint werden die Sussex-Royals auch weiter für Gesprächsstoff sorgen. Denn bei Prinz Harry (36) und Herzogin Meghan (39) muss es wohl immer ein wenig Drama geben. Nun packen Angestellte des englischen Königspalastes aus und forcieren fiese Gerüchte. Nach ihrer Auffassung soll Prinz Harry nämlich in einer wahren Ehe-Hölle leben.

Macht Ehefrau Meghan Prinz Harry krank?

Seit Monaten schwillt der Streit zwischen den Sussex-Royals auf der einen und dem englischen Königshof auf der anderen Seite. Immer wieder hatten Prinz Harry und Herzogin Meghan über die amerikanische Presse die schmutzige Wäsche des englischen Königshofes in aller Öffentlichkeit gewaschen. Unter anderem machte Prinz Harry seiner Familie schwere Vorwürfe: Wegen Vorfällen aus der Vergangenheit befinde er sich Therapie. Von der eigenen Familie will er nie eine psychische Unterstützung bekommen haben, die er nach eigenen Angaben aber gebraucht habe. "Deswegen war ich bereit zu trinken, ich war bereit Drogen zu nehmen“, jammert der Prinz. Also sagt Prinz Harry deutlich, dass seine eigene Familie ihn in die Sucht getrieben habe.

.

Beliebteste Artikel aktuell: