Seite 1 von 3

TV-Aus für "ZDF-Fernsehgarten"! Das ist der Grund

Artikel lesen:

TV-Aus für "ZDF-Fernsehgarten"! Das ist der Grund
23.07.2022 23:34 von TimSymbolbild imago

Für die Fans des "ZDF-Fernsehgarten" gibt es schlechte Nachrichten! Denn jetzt wird bekannt, dass die für Sonntag geplante Mallorca-Ausgabe mit Andrea Kiewel offenbar abgesagt wird. Die Medien berichten bereits darüber, dass das ZDF heimlich die angekündigten Künstler auslädt. Offenbar soll die Show wegen der Tragödie der Hochwasser-Katastrophe auf einen anderen Termin verlegt werden.

ZDF streicht Themenparty "Mallorca" beim Fernsehgarten

Schon seit langer Zeit war geplant, am Sonntag, dem 25. Juli 2021, im "ZDF-Fernsehgarten" die jedes Jahr stattfindende Mallorca-Party zu feiern. Nun jedoch wird das beliebte Event abgesagt. Am Freitag hatte die "Bild"-Zeitung darüber berichtet, dass die Mallorca-Ausgabe vom ZDF heimlich abgesagt wurde. Seit dem Dienstag erhalten die eingeladenen Künstler Schreiben vom ZDF, in denen sie ausgeladen werden. Offenbar ändert das ZDF die Planung für die am Sonntag anstehende Sendung wegen der Hochwasser-Katastrophe in Westdeutschland, der mehr als 170 Menschen zum Opfer gefallen sind. Denn ganz Deutschland steht angesichts der schrecklichen Bilder aus den Flutgebieten noch immer unter Schock. Zahlreiche Menschen stehen vor den Trümmern ihrer Existenz. Darum will die Produktion offenbar eine zu ausgelassene Party-Stimmung im "ZDF-Fernsehgarten" vermeiden. Auch Moderatorin Andrea Kiewel hatte schon in den letzten Sendung angekündigt, dass man die traditionelle "Sommerparty" nicht machen kann, "wenn nur 100 Kilometer weiter viele Menschen in Not geraten sind." Offenbar plant das ZDF nun die Mallorca-Ausgabe des Fernsehgartens im September nachzuholen. Auf Mallorca-Hits und Ballermann-Feeling müssen die Zuschauern am Sonntag nun also verzichten.

.

Beliebteste Artikel aktuell: