Seite 1 von 3

Horror-Tat auf Friedhof in Sachsen! Mann zündet Frau auf Friedhof an - völlig unvermittelt!

Artikel lesen:

Horror-Tat auf Friedhof in Sachsen! Mann zündet Frau auf Friedhof an - völlig unvermittelt!
23.07.2022 23:33 von AngelaSymbolbild imago
Was für ein Wahnsinn! Mitten an einem Ort der Ruhe und Andacht gab es gestern in Sachsen-Anhalt eine echte Horror-Tat! Völlig unvermittelt zündete ein 31-Jähriger Mann eine 93-jährige Frau auf einem Friedhof an! Das wissen wir bisher:

Horror-Tat auf Friedhof

In Bad Schmiedeberg in Sachsen-Anhalt soll ein 31-Jähriger am Mittwoch eine Frau mit einer Flüssigkeit übergossen und angezündet haben. Der Mann sei offenbar auf einem Friedhof unvermittelt auf zwei Frauen im Alter von 68 und 93 Jahren zugelaufen, teilten Staatsanwaltschaft und Polizei in Dessau-Roßlau am Donnerstag mit. Zuerst habe er die 93-Jährige umgerannt und zu Fall gebracht, dann die 68-Jährige angezündet. Die Frau sei dabei schwer verletzt und mit einem Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht worden, nachdem Zeugen erste Hilfe geleistet hatten. Die 93-Jährige sei leicht verletzt worden

.

Beliebteste Artikel aktuell: