Seite 1 von 3

Gigantischer Hai mitten am Strand! Irres Video - ist es Megadolon der Urzeit Hai?

Artikel lesen:

Gigantischer Hai mitten am Strand! Irres Video - ist es Megadolon der Urzeit Hai?
22.07.2022 23:34 von OlgaSymbolbild imago
Große Aufregung an einem Strand in Irland. Dort war es Badegästen gelungen vor der Küste Irlands einen riesigen Hai zu filmen. Aufgetaucht war das Tier in unmittelbarer Nähe des Strandes von Keem Bay. Das Tier schwimmt nur wenige Meter an den Badegästen vorbei. Handelt es sich etwa um einen Megadolon?

TikTok-Userin veröffentlicht Filmaufnahmen von riesigem Hai

Auf der Plattform TikTok gibt es mit schöner Regelmäßigkeit interessante Dinge zu sehen. Eine TikTok-Userin hat auf ihrem Kanal "k.m.m.hairstyles" jetzt ein atemberaubendes Video hochgeladen, das am Strand Keem Bay auf der Insel Achill aufgenommen wurde. Auf dem Video sieht man einen gigantische Monsterhai majestetisch im Wasser in der Nähe des Ufers schwimmen. Deutlich ragen die riesiegen Flossen des Tieres aus dem Wasser. Auf dem Video hört man die Strandbesucher beim Anblick des gigantischen Tieres erstaunt und überrascht aufschreien. Offenbar halten viele der Strandbesucher diesen einzigartigen Moment für nicht real. Angesichts der gewaltigen Größe wurde zunächst spekuliert, es könnte sich um einen eigentlich ausgestorbenen Megalodon handeln. Allerdings scheint es sich bei dem Tier vor der irischen Küste wohl um einen sogenannten Riesenhai handeln. Diese Hai-Art ist nach dem Walhai die zweitgrößte Art der Spezies und kann eine Länge von 10 Metern erreichen.
@k.m.m.hairstyles

##basking shark ##fypシ ##staycation ##discoverIreland ##wildatlanticway ##Keembay

.

Beliebteste Artikel aktuell: