Seite 1 von 3

Explosionsgefahr! Hotel in Hamburg evakuiert - Großeinsatz der Hamburger Feuerwehr

Artikel lesen:

Explosionsgefahr! Hotel in Hamburg evakuiert - Großeinsatz der Hamburger Feuerwehr
22.07.2022 23:34 von SiliaSymbolbild imago

Am Donnerstag musste die Hamburger Feuerwehr zu einem gefährlichen Einsatz ausrücken. In einem Hotel in der Hamburger Innenstadt am Steinweg mussten die anwesenden Gäste wegen Explosionsgefahr evakuiert werden.

Explosionsgefahr in Hamburger Hotel - Gäste mussten evakuiert werden

Ein Sprecher der Hamburger Feuerwehr bestätigte den Großeinsatz am Steindamm wegen der Gefahr einer Explosion. Um die Mittagszeit hatten Gäste und Angestellte einen seltsamen Geruch in dem Gebäude wahrgenommen. Sofort hatten Mitarbeiter des Hotels damit begonnen das Hotel zu evakuieren, wo sich zu diesem Zeitpunkt rund 150 Gäste aufgehalten hatten. Kurz darauf war die alarmierte Feuerwehr dann vor Ort angekommen, um dem Grund für die seltsamen Gerüche auf den Grund zu gehen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: