Seite 1 von 3

Ex-"GNTM"-Model Sara Kulka in psychatrischer Klinik! Sie kämpt mit psychischen Problemen

Artikel lesen:

Ex-"GNTM"-Model Sara Kulka in psychatrischer Klinik! Sie kämpt mit psychischen Problemen
22.07.2022 23:33 von PeterSymbolbild imago

Die ehemalige GNTM-Kandidatin Sara Kulka (31) leidet bereits seit längerer Zeit an Depressionen. Nun scheint die junge Frau wieder einmal an einem Punkt angelangt zu sein, wo es ohne professionelle Hilfe nicht weitergeht. Jetzt offenbart sich das Model auch ihren zahlreichen Followern bei Instagram.

Sara Kulka hat sich in psychatrische Behandlung begegeben

Das ehemalige "GNTM"-Model Sara Kulka hat ihre Fans und Follower am Mittwoch darüber unterrichtet, dass sie sich zur Behandlung ihrer Depressionen in eine psychatrische Klinik begeben hat. "Ich bin in einer psychiatrischen Akutklinik, die mir sehr hilft“, schreibt die 31-Jährige in ihrer Instagram-Story. Nachdem es ihr zuvor "unwahrscheinlich schlecht“ gegangen sei und sie "trotz Tabletten und Behandlungen“ keine Besserung verspürt habe, hatte sich das Model dazu entschlossen sich professionelle Hilfe zu besorgen. Angeblich soll Kulka sogar Suizidgedanken gehabt haben. Um sich selbst zu helfen und auch weiter für ihre Kinder Matilda (7) und Annabell (3) Verantwortung zu übernehmen, hatte sich die alleinerziehende Sara Kulka zur Behandlung in einer Psychatrie entschieden. Ein Professor aus Leipzig half dem Reality-Star, indem er ein Corona-bedingt freie Tagesklinik umbauen ließ und Kulka dort mehrere Zimmer für sie und ihre Töchter zur Verfügung stellte. "Er wollte einfach einer verzweifelten Mutter helfen, die nicht mehr konnte, aber auch nicht auf ihre Kinder verzichten wollte“, erklärt Kulka ihren 277.000 Followern in ihrer Instagram-Story.

Sara Kulka macht eine Therapie

.

Beliebteste Artikel aktuell: