Seite 1 von 3

Helene Fischer spurlos verschwunden - Alle Beiträge auf Instagram gelöscht - Was hat es mit dem mysteriösen Countdown auf sich?

Artikel lesen:

Helene Fischer spurlos verschwunden - Alle Beiträge auf Instagram gelöscht - Was hat es mit dem mysteriösen Countdown auf sich?
22.07.2022 23:33 von AngelaSymbolbild imago

Fans der deutschen Schlagerkönigin Helene Fischer werden sich verwundert die Augen gerieben haben. Denn jetzt hat die Sängerin offenbar sämtliche Beiträge bei Instagram gelöscht. Wo Helen ihre Fans einst mit Schnappschüssen und Videos beglückte herrscht nun nur noch gähnende Leere. Ist dies ein Teil von Helenes Plan für ein fulminantes Comeback?

Rätselraten um Helene Fischer

Seit längerer Zeit hat sich die erfolgreiche Sängerin rar gemacht. Ihre schöpferische Pause hatte sich durch die Corona-Pandemie unfreiwillig verlängert. Doch nun soll es bald Neuigkeiten von der Sängerin geben. Zunächst einmal hat Helene nun aber erst einmal Klarschiff gemacht. Auf ihrem Instagram-Profil sind nun alle alten Beiträge gelöscht worden. Man darf also damit rechnen, dass Helene schon bald neues Material hochladen wird. Zusätzlich können ihre Fans auf der Webseite der Sängerin einen Countdown verfolgen. Dieser läuft in 14 Tagen kurz nach dem 37. Geburtstag der Sängerin aus. Wird Helene dann Details zu ihrem Comeback verraten?

.

Beliebteste Artikel aktuell: