Seite 1 von 3

Dunkle Prophezeiung - Zeitreisender aus der Zukunft sagt Mega-Erdbeben und Seemonster-Entdeckung voraus!

Artikel lesen:

Dunkle Prophezeiung - Zeitreisender aus der Zukunft sagt Mega-Erdbeben und Seemonster-Entdeckung voraus!
22.07.2022 23:33 von TorbenSymbolbild imago

Auf der Plattform "TikTok" scheint es gerade in Mode zu kommen düstere Prophezeiungen abzugeben. Angebliche Zeitreisende warnen dort vor Katastrophen, die unserem Planeten angeblich in der Zukunft drohen. Zwar haben die Verfasser keinerlei Beweise für ihre schrillen Vorhersagen, doch wenn sie Recht behalten, dann könnten besonders im Jahr 2022 und 2024 Dinge geschehen, die das Leben der Menschheit beeinflussen könnten.

Ansammlung von Zeitreisenden bei "TikTok"?

Offenbar haben Zukunftsvorhersagen von angeblichen Zeitreisenden gerade Konjunktur bei "TikTok". In dem sozialen Medium schießen im Augenblick die Besucher aus der Zukunft geradezu wie Pilze aus dem Boden und versuchen sich gegenseitig mit Endzeit-Szenarien und nahenden Katastrophen zu überbieten. Einer derjenigen, der in den letzten Tagen auf sich aufmerksam gemacht hat, ist unter anderem der .

TikTok-Userfollow_for_follow.08. Dieser bezeichnet sich selbst als Zeitreisender und warnt vor der Ereignissen der Zukunft. Sein Video beginnt mit den mahnenden Worten: "Das ist kein Witz. Ich bin ein Zeitreisender. Dies ist eine kurze Zusammenfassung dessen, was in naher Zukunft kommen wird." In dem Video prophezeit der Gast aus der Zukunft dann, das schon im Jahr 2022 die größte der Menschheit bekannte Kreatur entdeckt werden wird. Dabei soll es sich angeblich um das Cerine Croin handeln, ein riesiges Seemonster aus der

.

Beliebteste Artikel aktuell: