Seite 1 von 3

Oranienburg: Gruselig! Vermisste Frau tot in Nazi-Bunker entdeckt - war es Mord?

Artikel lesen:

Oranienburg: Gruselig! Vermisste Frau tot in Nazi-Bunker entdeckt - war es Mord?
21.07.2022 23:33 von SiliaSymbolbild imago

Montage-Arbeiter entdecken Leiche von vermisster Frau

Nach Angaben der Polizei war die Leiche von Bianca am späten Montagabend von Montage-Arbeitern in dem verlassenem Nazi-Bunker gefunden worden, der den Nazis im 2. Weltkrieg als Funkstation gedient hatte. Unmittelbar nach der Entdeckung hatten die Männer dann die Polizei über ihren schrecklichen Fund informiert. Nach Angaben der Polizei liegt die Anlage mitten im Wald und ist von Moos überwachsen. Zuletzt war die tote Frau am letzten Donnerstag lebend gesehen worden. Bisher ist noch nicht geklärt, ob die Frau in der Bunkeranlage selbst ums Leben gekommen ist, oder ob die Leiche nach der Tat dort abgelegt wurde. Um die genaue Todesursache zu bestimmen, hat die Staatsanwaltschaft nun eine Obduktion der Leiche angeordnet. Mit den Ergebnissen der Untersuchung sei in den nächsten Tagen zu rechnen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: