Seite 1 von 3

Oranienburg: Gruselig! Vermisste Frau tot in Nazi-Bunker entdeckt - war es Mord?

Artikel lesen:

Oranienburg: Gruselig! Vermisste Frau tot in Nazi-Bunker entdeckt - war es Mord?
21.07.2022 23:33 von SiliaSymbolbild imago

Seit 5 Tagen hatte die Polizei nach der vermissten Bianca (26) aus Oranienburg gesucht. Nun herrscht schreckliche Gewissheit! Die junge Frau ist tot. Der Vermisstenfall wird nun zu einer Mordermittlung, nachdem die Leicher der jungen Frau in einem verlassenen Nazi-Bunker entdeckt wurde.

26-jährige Bianca aus Oranienburg wurde offenbar ermordet

Nachdem Bianca am 15. Juli 2021 in Oranienburg verschwunden war, hatte ihre Familie eine Vermisstenanzeige bei der Polizei aufgegeben. Nun wurde die Leiche der jungen Mutter, die einen fünfjährigen Sohn hat, am Montagabend in einem Nazibunker im Wald bei Oranienburg gefunden worden. Über den Fund der Leiche hatte die Polizeidirektion Nord in Brandenburg am Dienstag informiert. Nach Angaben der Ermittler scheint es ziemlich unwahrscheinlich, dass die erst 26 Jahre alte Frau eines natürlichen Todes gestorben ist. Die Staatsanwaltschaft in Neuruppin glaubt, dass die junge Frau Opfer eines Verbrechens geworden ist. "Die äußeren Anzeichen weisen stark auf ein Tötungsdelikt hin", erklärte Polizeisprecher Torsten Sauermann gegenüber der Deutschen Presse-Agentur.

.

Beliebteste Artikel aktuell: