Seite 1 von 3

Schock-Nachricht für Heino - Flutkatastrophe zerstörte das Grab von Tochter Petra!

Artikel lesen:

Schock-Nachricht für Heino - Flutkatastrophe zerstörte das Grab von Tochter Petra!
21.07.2022 23:33 von GünterSymbolbild imago

Die Flutkatastrophe hat auch in der Heimat von Volksmusiker Heino schwer gewütet. Jetzt musste der bekannte Sänger feststellen, dass die Überschwemmung in Bad Müntereifel das Grab seiner Tochter Petra (†36) zerstört hat. Heinos Tochter hatte an einer psychischen Erkrankung gelitten und bereits 2003 Selbstmord begangen.

Grab von Heinos Tochter bei Flutkatastrophe zerstört

Schlimme Nachricht für den beliebten Sänger Heino! Denn jetzt hat die Flutkatastrophe in Bad Münstereifel dafür gesorgt, dass bei dem bekannten Volksmusiker alte Wunden wieder aufreisssen. Denn jetzt hat der Musiker erfahren, dass bei der Flutkatastrope das Grab seiner 2003 verstorbenen Tochter zerstört worden ist. Volkssänger Heino (82) war während der Flutkatastrophe nicht in seiner Heimatstadt Bad Münstereifel gewesen, sondern verbrachte gerade mit seiner Ehefrau Hannelore Zeit in seinem Zweitwohnsitz Kitzbühel (Österreich). Wie es scheint, war Heinos Haus in der Eifel von den Überschwemmungen nicht beschädigt worden. Doch viel schwerer trifft den Musiker die Zerstörung des Grabes von Tochter Petra. Denn während die Villa von Heino & Hannelore von der Flutwelle verschint wurde, war der Friedhof des Ortes von den Wassermassen überspült worden.

.

Beliebteste Artikel aktuell: