Seite 1 von 3

Schock-Nachricht für Heino - Flutkatastrophe zerstörte das Grab von Tochter Petra!

Artikel lesen:

Schock-Nachricht für Heino - Flutkatastrophe zerstörte das Grab von Tochter Petra!
21.07.2022 23:33 von GünterSymbolbild imago

Heino schwer betroffen - Flut beschädigt Grab seiner Tochter

Obwohl Heino im Ausland weilt, ist er natürlich über die Katastrophe in der Heimat informiert worden. Und von dort erreichen ihn traurige Nachrichten. Denn offenbar ist das Urnen-Grab seiner Tochter Petra bei den Überschwemmungen überspült und beschädigt worden. Dadurch wurden bei Heino alte Wunden aufgerissen . Heinos Tohter Petra hatte an Schizophrenie gelitten und sich vor 18 Jahren das Leben genommen. "Ich habe das zerstörte Grab auf Fotos gesehen und der Anblick tut mir in der Seele weh. Ich habe so oft mit meiner Frau Hannelore dort gestanden und gebetet. Es ist schlimm, dass die Totenruhe meiner Tochter durch die Flut so furchtbar gestört wurde“, bedauert der bekannte Volksmusiker. Trotzdem leidet Heino nun vor allem mit den Menschen in seiner Heimatstadt, die bei der Flut zum Teil ihre gesamte Existenz verloren haben. "Es ist schrecklich, dass Petras Grab zerstört ist, aber viel wichtiger sind jetzt die lebenden Opfer dieser furchtbaren Katastrophe. Ihnen gehört mein ganzes Mitgefühl“, verdeutlicht der bekannte Star.

.

Beliebteste Artikel aktuell: