Seite 1 von 3

Luna Schweiger: "Ich bin eher ein Beziehungstyp"

Artikel lesen:

Luna Schweiger: "Ich bin eher ein Beziehungstyp"
28.12.2020 16:48 von SiliaSymbolbild imago images / eventfoto54

Die 22-Jährige war schon in mehreren Filmen an der Seite ihres berühmten Vaters zu sehen - ihr Filmdebüt gab sie zum Beispiel 2007 in "Keinohrhasen", außerdem hatte sie Auftritte in "Zweiohrküken", "Kokowääh 1 + 2" und "Schutzengel" sowie in mehreren "Tatort"-Krimis.

Aktuell stehe die Schauspielerei allerdings an zweiter Stelle: "Ich habe leider nicht mehr so viel Zeit für die Schauspielerei. Mein Studium ist sehr intensiv, ich habe sehr viele Pflichtstunden. Und dadurch, dass ich ja auch noch im Ausland studiere, wird es noch schwieriger Rollen anzunehmen. Wenn ich die Zeit finde, würde ich gern mal wieder vor der Kamera stehen. Im ,Tatort' bin ich aber nach wie vor dabei."

.

.

Beliebteste Artikel aktuell:

(the/spot)