Seite 1 von 3

Luna Schweiger: "Ich bin eher ein Beziehungstyp"

Artikel lesen:

Luna Schweiger: "Ich bin eher ein Beziehungstyp"
28.12.2020 16:48 von SiliaSymbolbild imago images / eventfoto54
Sie spricht über die Liebe

Viel ist nicht über das Privatleben von Luna Schweiger (22), die älteste Tochter von Schauspieler und Filmemacher Til Schweiger (55), bekannt. Im Interview mit der "Bild"-Zeitung hat die 22-Jährige nun aber eine Ausnahme gemacht und ein paar Details über ihr Liebesleben verraten. "Ich muss gestehen, ich bin eher ein Beziehungstyp. Ich habe ja auch einen Freund", verriet die Nachwuchsschaupielerin, die laut des Berichts zuletzt für das Musikvideo des Künstlerduos ToTheMoon zum Song "Madonna" vor der Kamera stand.

Auf die Frage, ob sie denn Männer gut um den Finger wickeln könne, antwortete sie außerdem lachend: "Das will ich doch mal hoffen! Ich glaube, dass ich einen Mann schon mal ganz gut um den Finger gewickelt habe." Als romantisch würde sie sich hingegen nicht bezeichnen. "Romantisch sind bei mir eher die Männer...", so Luna Schweiger.

Das Studium geht vor.

.

Beliebteste Artikel aktuell: