Seite 1 von 3

Traurige Nachricht von Jürgen Drews - Der Sänger ist unheilbar krank! Diagnose bestätigt den Verdacht!

Artikel lesen:

Traurige Nachricht von Jürgen Drews - Der Sänger ist unheilbar krank! Diagnose bestätigt den Verdacht!
01.01.2023 14:35 von GünterSymbolbild imago

Wie jetzt bekannt wird, steht es mit der Gesundheit von Sänger Jürgen Drews nicht zum Besten. Seit einiger Zeit kann sich Jürgen nämlich nicht immer an den Namen von Freunden und Orten erinnern. Zudem fallen ihm manchmal auch nicht die richtigen Wörter ein. Jetzt hat ein Arzt festgestellt: Onkel "Jürgen" ist unheilbar krank. Ist seine langjährige Karriere nun etwa endgültig vorbei?

Jürgen Drews unheilbar krank

Schon seit einigen Jahren ist Jürgen Drews der "König von Mallorca“. Doch jetzt macht seine Gesundheit dem 76-Jährigen zu schaffen. Kein Wunder, denn auch "Onkel" Jürgen wird schließlich nicht jünger. Vor allem seine Vergesslichkeit hatte Jürgen große Sorgen bereitet. "Natürlich verstärkt sich das im Alter. Was mich nicht interessiert, ist gleich weg. Ich habe unter Kollegen mal gesagt: ,Ich glaube, ich werde dement“, erzählt Jürgen. Hinter dieser Angst steckt ein realer Grund. Denn schließlich litt seine Mutter Lilo (†) schon einige Jahre vor ihrem Tod an Demenz. Aus diesem Grund hatte Jürgen nun einen Experten für Demenzerkrankungen aufgesucht. "Ich habe einen Demenz-Test beim Neurologen gemacht. Ich wollte wissen, ob ich zu der Krankheit neige, weil meine Mutter am Ende ihres Lebens Anzeichen einer Demenz hatte. Der Verdacht hat sich bei mir zum Glück nicht bestätigt“, gibt Jürgen bekannt. Trotzdem ist der Sänger allerdings unheilbar krank.

.

Beliebteste Artikel aktuell: