Seite 1 von 3

Dringender Produktrückruf bei AIdi und Lidl - Plastikteile in Lebensmittel entdeckt

Artikel lesen:

Dringender Produktrückruf bei AIdi und Lidl - Plastikteile in Lebensmittel entdeckt
20.07.2022 23:33 von OlgaSymbolbild imago

Produkt auch bei Lidl im Angebot

Wegen der Fremdkörper aus Plastik wird dringend geraten auf den Verzehr zu verzichten. Die Kunden können die betroffenen Produkte in jeder Aldi-Filiale zurückgeben. Dabei wird der Kaufpreis auch ohne die Vorlage eines Kassenbons ersetzt. Aldi-Nord habe die noch in den Filialen befindlichen Produkte mittlerweile aus den Verkaufsregalen genommen. Das Hackfleisch anderer Firmen oder anderer Packungsgrößen sei nicht betroffen. Zudem soll das betreffende Produkt auch noch beim Discounter Lidl angeboten worden sein. Auch dort bekommen die Kunden bei der Rückgabe des Produkts natürlich den Kaufpreis erstattet.

.

Beliebteste Artikel aktuell: