Seite 1 von 3

Eklat um royale Taufe von Tochter Lilibet-Diana! Sind William und Kate unerwünscht?

Artikel lesen:

Eklat um royale Taufe von Tochter Lilibet-Diana! Sind William und Kate unerwünscht?
20.07.2022 23:33 von SiliaSymbolbild imago

Offenbar laufen die Planungen für die Taufe der Tochter von Meghan Markle und Prinz Harry bereits auf Hochtouren. Wie Royals-Experten verlauten lassen, scheinen jedoch zwei Mitglieder der englischen Königsfamilie bei diesem feierlichen Anlass nicht erwünscht zu sein. Müssen Prinz William und Herzogin Kate die Taufe ihrer Nichte etwa vor dem Fernseher verfolgen?

Droht Streit wegen der Taufe der kleinen Lilibet?

Bei der Reise zur Enthüllung der Diana-Statue in seine Heimat hatte Prinz Harry von seiner Ehefrau Meghan angeblich den Auftrag erhalten, dass royale Taufkleid für Lilibet vom Buckingham-Palast mit ins kalifornische Montecito zu bringen. Doch bei der Rückkehr musste Meghan dann feststellen, dass ihr Mann ohne das Kleid in die USA zurückgereist war. Nach Angaben aus dem Palast soll das Taufkleid nur für Babys gedacht sein, die in Großbritannien getauft werden. Angesichts dieser Entscheidung will Meghan ihrerseits nun offenbar die Gästeliste für die Taufe der kleinen Lilibet Dianas auf ein Minimum beschränken. Angeblich sollen Prinz William und Herzogin Kate nicht eingeladen sein. Das australischen Boulevard-Magazin "New Idea" will sogar erfahren haben, dass Meghan Markle die Taufe ihrer kleinen Tochter ganz ohne die Anwesenheit von royalen Gästen plant. Angeblich laufen Pläne für eine Taufe im kleinen Rahmen an der katholischen Kirche "Immaculate Heart" in der Nähe von Meghans ehemaliger High School in Los Angeles. Doch dies dürfte ebenfalls zu Streitigkeiten führen. Denn eine Feier ohne die Royals könnte vom Buckingham Palast als ultimative Beleidigung verstanden werden. "Meghan möchte, dass die Zeremonie sehr klein ist und nur eine Handvoll prominenter Freunde zusammen mit ihrer Mutter Doria teilnehmen wird", erklärte ein Insider gegenüber dem Magazin "New Idea". "Die königliche Familie wird nicht eingeladen – sie lässt sie nicht einmal bei einem Zoom-Anruf zusehen, wahrscheinlich aus reinem Trotz, weil sie ihr das Taufkleid nicht geben wollten!", mutmasst der Insider weiter.

Herzogin Kate am Boden zerstört - Sie und Prinz William sind nicht eingeladen

.

Beliebteste Artikel aktuell: