Seite 1 von 3

Schreckenswochenende an der Ostsee - Mindestens 4 Menschen ertrunken - Rettungskräfte suchen 35-jährigen Mann

Artikel lesen:

Schreckenswochenende an der Ostsee - Mindestens 4 Menschen ertrunken - Rettungskräfte suchen 35-jährigen Mann
20.07.2022 23:33 von JuliaSymbolbild imago

Suchaktion abgebrochen - 35-Jährige Schwimmer bleibt verschwunden

Auch die weitere Suche nach dem Mann ist am Montag ohne Erfolg geblieben. Am späten Nachmittag hatte die Polizei gemeldet, dass die Suche nach dem Mann erneut abgebrochen worden sei. Mittlerweile konnten die Beamten am Ufer das Fahrrad und weiter persönliche Dinge eines 35-jährigen Mannes finden. Der Vermisste hatte offenbar bereits einige Zeit ohne festen Wohnsitz in der Gegend gelebt. Ob dieser Mann und die vermisste Person allerdings identisch sind, steht noch nicht fest. Bisher habe niemand eine Vermisstenmeldung erstattet. Mittlerweile rechnen die Rettungskräfte nicht mehr damit, dass der an den Buhnen verschwundene Mann wieder auftauchen könnte. Aus diesem Grund ist unklar, ob die Suche auch am Dienstag fortgesetzt werden wird.

.

Beliebteste Artikel aktuell: